Fotografie

Fotostudio

Seit dem Frühjahr 2019 habe ich einen warmen, hell gestrichenen Kellerraum zum Fotografieren. Ich habe viele Jahre als Portraitfotografin gearbeitet, bevor andere Dinge mehr im Vordergrund standen. Zum Beispiel die Digitalisierung der Fotografie und die Beherrschung der Bildbearbeitungsprogramme. Und damit einhergehend der enorme Zugewinn an Möglichkeiten, die Bilder wertig und archivsicher aufs Papier zu bringen.

Mit meinem Fotostudio gehe ich sozusagen back to the roots. Ganz besonders schön ist es, dass mein Studio in den Räumen der Gewandmeisterin Kristina Weiß-Busch ist. Sie ist auch für die Kostüme der unten stehenden Bilder verantwortlich.

Neben Kostümbildern habe ich Bewerbungsfotos erstellt, Familien, Einzelpersonen und Unternehmer vor der Kamera gehabt. Hier sind in einem Bildermix erste Aufnahmen von Menschen, die mir die Veröffentlichungserlaubnis erteilt haben.

Interesse an eigenen Fotos? Bitte schreibt mir eine ganz klassische Mail an mail[at]danebracht.de.